• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Service- und Systemtechniker (m/w) / Elektriker (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Würzburg

Würzburg

Service- und Systemtechniker (m/w) / Elektriker (m/w) Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Würzburg Service und Reparatur von Schweiß- und Schneidanlagen; Service und Reparatur von Automationsanlagen; Reparatur von Schweißbrennern.

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Unternehmensgruppe Der Industriegase-branche Unser Umfangreiches Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Schweißtechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service- Und Systemtechniker (m/w) Elektriker (m/w) Ihre Aufgaben: Service Und Reparatur Von Schweiß- Und Schneidanlagen Service Und Reparatur Von Automationsanlagen Reparatur Von Schweißbrennern Kalibrierung Und Uvv-prüfung Von Schweißanlagen Unterstützung Des Außendienstes Bei Instandsetzungen Und Reparaturen Erstellung Von Kostenvoranschlägen Und Angeboten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektronik Oder Mechatronik Kenntnisse Im Bereich Schweißtechnik Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Engagierte Und Flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kontaktfreude Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Selbständige Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Zukunfts- Orientierten Unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Gmbh Hauptverwaltung Richolfstraße 90 97877 Wertheim Bewerbung@de Service- Und Systemtechniker (m/w) Elektriker (m/w) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS Service- Und Systemtechniker (m/w) / Elektriker (m/w) Service Und Reparatur Von Schweiß- Und Schneidanlagen Service Und Reparatur Von Automationsanlagen Reparatur Von Schweißbrennern Würzburg Service- Und Systemtechniker (m/w) Elektriker (m/w) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur EPLAN SPS-Programmierung Elektrotechnik Delphi SIEMENS

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

Assistenz (m/w/d) Fertigung